Weihnachtsfahrt nach Schwerin

Unsere traditionelle Weihnachtsfahrt führte uns diesmal in die schöne Landeshauptstadt Mecklenburg-Vorpommerns. Bei kaltem, aber beständigem Wetter lernten wir, per Bus und zu Fuß, bei einer informativen Führung die schönen und historischen Ecken Schwerins kennen. Auf dem Weihnachtsmarkt wurde anschließend nach den letzten fehlenden Geschenken Ausschau gehalten und die Kälte mit Glühwein und Kaffee bekämpft. Fehlen durfte natürlich auch nicht ein Besuch des Schweriner Schlosses, das auch als „Neuschwanstein des Nordens“ bezeichnet wird – innen wie außen ein imposanter Anblick.

Im Rahmen unserer abendlichen Weihnachtsfeier stießen wir an auf ein erfolgreiches Jahr 2018 und warfen einen zuversichtlichen Blick auf die kommenden Monate, die allen VEBIRO-Kollegen und unseren Geschäftspartnern hoffentlich viel Erfolg, Gesundheit und Glück bringen mögen.

Wir danken ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr!