Vebiro Dienstleistungen

Die schonende und zugleich wirtschaftliche Sanierung bzw. Entschlammung von Flachgewässern (max. 3,50 m Tiefe), die weitergehende Behandlung sowie die Verwertung der entnommenen Sedimente und Abfälle sind die Kernkompetenzen der VEBIRO GmbH.

Darüber hinaus gehören u.a. die Ausführung von wasserbaulichen Maßnahmen rund ums Gewässer und die Schlammentwässerung zu unserem Leistungsspektrum. Ebenso haben wir bundesweit eine Vielzahl von Faulturmreinigungen auf Kläranlagen erfolgreich durchgeführt und finden für jede örtliche Herausforderung eine passende Lösung.

Diese Aufgaben setzen wir mit unserem besonderen Know-How sowie spezieller Maschinen- und Anlagentechnik um, die zum Teil in unserer betriebseigenen Werkstatt selbst entwickelt und gebaut wurde. Unser kompetentes Fachpersonal hat uns in ganz Deutschland zu einem schlagkräftigen Dienstleister werden lassen.

Das im Frühjahr 1998 erstmalig erworbene Zertifikat für den Entsorgungsfachbetrieb weist uns als verlässlichen Partner für Ihre Sanierungsprojekte aus. Um umweltgerechte Lösungen zu realisieren und Risiken für Mensch und Natur zu minimieren, arbeiten wir eng mit speziellen Instituten und Laboreinrichtungen zusammen.